Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bäckerei Westbomke

Baeckerei Westbomke

1964 von Bäckermeister Heinz Westbomke in Bruchhausen im Sauerland gegründet, ist die Bäckerei in Familienhand geblieben und wird noch immer mit viel Herzblut von Andreas und Sylvana Westbomke geführt.

Mitte der 70er Jahre zogen Heinz und Maria Westbomke nach Boffzen, wodurch auch die Bäckerei vom Sauerland ins Weserberglang verlegt wurde. 1991 übernahm Andreas Westbomke den Betrieb von seinen Eltern. Die Traditionsbäckerei zeichnet sich durch wahre Handwerkskunst aus. Noch heute werden traditionelle Herstellungsverfahren angewandt und viel von Hand gebacken. Das Bäckerhandwerk wird bei der Bäckerei Westbomke seither konsequent bewahrt.

Mittlerweile betreibt die Bäckerei mit ihren rund 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern 17 Verkaufsstellen in verschiedenen Vertriebsformen. Neben dem „typischen Bäckerladen an der Ecke“ werden Innenstadt Cafés sowie Shop-in-Shop Filialen im Lebensmitteleinzelhandel betrieben.

Adresse

Braunschweiger Str. 2
37671 Höxter-Lüchtringen

In Google Maps anzeigen

Back to top