Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wir fahren Dampfer

Dampferfahrt der Dorfgemeinschaft Lüchtringen

,,Wir fahren Dampfer“ war das Motto der Dorfgemeinschaft am 20. August. Mit dem größten Schiff der Flotten Weser, der ,,Höxter“, haben sich ca. 250 LüchtringerInnen auf den Weg von Höxter über Godelheim und Boffzen nach Fürstenberg gemacht.

Dort wurde einmal gedreht und Weserabwärts in Richtung Lüchtringen gefahren. Nach erneuter Drehung, direkt vor der Lüchtringer Kirche, ging es dann wieder zurück nach Höxter, wo dann noch 2 Stunden am Anleger gefeiert werden konnte.

Für die Musikalische Unterhaltung über Deck haben der Spielmannszug und die Blaskapelle gesorgt. Unter Deck hat ein DJ-Team zum Feiern eingeladen. Die Veranstaltung war rundum gelungen und alle Gäste sowie die Organisatoren freuen sich auf eine Wiederholung.

0 Comments

There are no comments yet

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top