Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Herzlich willkommen bei den “Weserbergland-Bazis”

Der FC Bayern Fanclub “Weserbergland-Bazis” Lüchtringen wurde am 16. Oktober 1996 gegründet und hat inzwischen 100 Mitglieder. In den letzten 25 Jahren wurde das gemeinsame Fanclubleben gestaltet durch jährliche Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen unseres FC Bayern München, sowie gesellige Veranstaltungen wie z.B. Winterwanderung, Saisoneröffnungsfeier, Teilnahme an Fußballturnieren, Endspiel – Public Viewing und Jahresabschlussfeier. Die aktive Beteiligung an der Dorfgemeinschaft und das soziale Engagement hat für den Fanclub einen hohen Stellenwert.

Zweck unseres Clubs ist die Pflege der Geselligkeit und Kameradschaft, sowie das Streben nach Toleranz, nationale Kontaktpflege zu den Anhängern anderer Vereine und Durchführung von Veranstaltungen, die dem Zweck dienen, sowie die Unterstützung aller Mannschaften des FC Bayern München.

Unter dem Motto “Mia san Mia” sind wir in gewisser Weise Botschafter des FC Bayern und verpflichtet, uns durch Aktionen und vorbildliches Verhalten bei allen Spielen seinen Grundsatz gemäß fair zu unterstützen und das Erscheinungsbild positiv mitzuprägen.

 

Kontakt

Am Haarborn 7b
37671 Höxter

Telefon: /

E-Mail: begr-luechtringen@t-online.de

Back to top