Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Vereinswappen des TuS Lüchtringen

Der Tus Lüchtringen bietet Sport­begeis­ter­ten Menschen die Möglichkeit, ihr Hobby aus­zu­üben. In den Sparten Fußball und Volley­ball sind wir vertreten. Der Volley­ball war vor Jahren noch das Aus­­hänge­schild des Kreises Höxter. Regel­­mäßig war unsere Mann­schaft in der Landes­liga unterwegs. Das Alter der Spieler hat dazu geführt, das “nur noch” Training statt­findet.

Beim Fußball haben wir alle Alters­­klassen vertreten. Von den Mini­­kickern über die F/E/D Jugend , im TuS alleine spielend, spielen wir in der C/B und A Jugend in der großen Spiel­­ge­­mein­­schaft mit Stahle /Albaxen/Fürstenau/ Brenk­hausen /Lütmarsen zusammen.

Bei den Senioren sind wir mit 2 Mann­schaften am Start. In der Kreisliga A bzw. C sind wir aktuell unterwegs.

Die Alte Herren spielen im Pokal­­spiel­be­trieb als Spiel­­gemein­schaft mit Albaxen, das Training findet aller­dings wechsel­­seitig in und mit den Alt Herren Bevern statt.

 

Kontakt:

Otterbache 21
37671 Höxter

Telefon: 015221620221

E-Mail: kontakt@tus-luechtringen.de

Internet: www.tus-luechtringen.de

Back to top