Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bezirksver­waltungs­stellen­leiter ernannt

Einführung der Bezirksverwaltungsstellenleiter am 09.08.2021

Josef Korte ist Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort

Bürgermeister Daniel Hartmann hat im Historischen Rathaus in Höxter die Bezirksver­waltungs­stellen­leiter der Ortschaften der Stadt Höxter in ihr Amt eingeführt. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde auch Josef Korte für die Ortschaft Lüchtringen ernannt.

In allen Ortschaften außer der Kernstadt sind die Bezirksver­waltungs­stellen­leiter als verlängerter Arm der Verwaltung die ersten Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger. Sie lösen die großen und kleinen Probleme vor Ort und tragen zu mehr Lebensqualität in ihren Ortschaften bei.

Bei Josef Korte, als Bezirksver­waltungs­stellen­leiter für die kommende Legislaturperiode, bedankte sich Bürgermeister Hartmann für seine Bereitschaft, Verantwortung in der Ortschaft zu übernehmen. Er wünschte ihm weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit und freut sich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger.

Die Bezirksverwaltungs­stelle Lüchtringen ist künftig wie folgt erreichbar:

Josef Korte
Eulenwinkel 7
37671 Höxter
Telefon: 05271 38592

 

0 Comments

There are no comments yet

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top